Hallo ihr Bücherfresser und Bibliomanten!

Wie ihr seht, gibt es diesen Blog erst seit sehr kurzer Zeit, darum freue ich mich über eure Anregungen! 

Bisher habe ich ein Lesetagebuch geführt, das ich auch weiterschreiben möchte, doch ich stelle fest, dass es im Blog zum einen schneller geht, besser aussieht (weil Foto dabei) und Papier spart! 
Dieser Buchblog ist also für mich vor allem mein Lesetagebuch :)

Meine bevorzugten Genres sind Fantasybücher, Jugendbücher und Dystopien. Ab und zu verirrt sich aber auch ein Roman mit dem Thema Hexenverfolgung und 3.Reich in mein Regal. Da ich viel mit Kindern zu tun habe, gibt es bei mir auch Kinderbücher 💚

Vielleicht lest ihr mit rein und findet den einen oder anderen Schatz oder auch euer "Seelenbuch" (Die Seiten der Welt) 😏





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nette Unterhaltung für jugendliche Liebhaber von Magie und Büchern

so magisch und einfach gut - nicht nur für Rätselfans

Der Frosch, ein ernsthaftes Röschen und die böse Fee - das ist eine gelungene Märchenadaption